T-Offline

Ich muss es kurz machen: bin wieder einmal T-Offline und muss per Modem (Das Ding mit „Fiiieps knarz, düdeldüü…“ – erinnert sich noch jemand?) einloggen. Mein Lieblingsprovider hat nämlich mal wieder einen Antrag meinerseits zum Anlass genommen, meine Adresse falsch einzutragen und die Zugangsdaten ins Nirvana zu schicken. Zum drittem Mal in Serie! Wenigstens kann man nicht behaupten, die könnten dort nicht bis zehn zählen. Erst bei der Elf haben sie anscheinend Schwierigkeiten.
Mein Tip: Lasst euch zum rosa T auch noch eine grosse gelbe 11 patentieren und tragt sie an einem Windrädchen vor euch her.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell, Meta abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu T-Offline

  1. Pingback: Alleine gegen die T-Error-Com « AX11s Blinkenblog

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.