BTW, T-Error-Com


Wie wollt Ihr eigentlich die von Euch so vehement befürwortete Vorratsdatenspeicherung von zwei Jahren bewerkstelligen, wenn Ihr nicht mal in der Lage seit, euch eine zweistellige Hausnummer 5 Minuten lang zu merken?
So viele "rosa-T"s kann man doch gar nicht geschmissen haben, dass man seine Synapsen derart verwüsten könnte, oder? Seit drei Wochen bin ich bei laufen Gebühren ohne DSL - allmählich komme ich zur Überzeugung, da steckt Absicht dahinter.
Ich werde am Montag mal versuchen, an angemessener Stelle in der Hierarche dieses Niedrigintelligenzbiotops jemandem die Meinung zu geigen - Ohrenärzte im Raum Berlin - haltet den OP bereit. Mehr am Montag, stay tuned und Fieeps Düdeldüüü - Knarz!

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.