Der blanke T-error: 1 Monat offline – nur noch 70 EUR

Kommen Sie, kaufen Sie! Null-DSL mit T-errorgarantie! T-Error pur für verwöhnte Ansprüche.
Wir bieten: unbegrenzte Anrufe beim „Support“, ohne jeden Erfolg. Mondpreise, die man nur aus dem Weltraumtourismus kennt – und sonst nichts. Genau astreines 100% Nichts. Mit 0.0 Mb/s Upstream und sagenhaften 0.0 Mb/s Downstream.
Zugreifen, wenn Sie wert darauf legen, rundum für dumm verkauft zu werden!

Mit anderen Worten: Mann, hab‘ ich die Schnauze voll! Ich kriege Zustände, wenn ich Magenta sehe. Ich mag keinen Tee mehr, ich träume vom T-Offline-„Support“. Nur die Rechnung, die kommt pünktlich.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der blanke T-error: 1 Monat offline – nur noch 70 EUR

  1. Pingback: Alleine gegen die T-Error-Com « AX11s Blinkenblog

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.