Up and running

Woohoo! Endlich wieder online. Eine, eine, einzige Frau beim grössten Provider Links der Oder, zur Zeit (GRÖPLROZ) war nicht nur freundlich sondern auch noch fähig. Sie hat innerhalb eines Tages geradegebogen, was ihre versammelte Kollegenschaft drei Wochen lang nach Strich und Faden vermurkst hat. Das Miststück, das ich vorher an der Leitung hatte, besass sogar die Frechheit, mich in eine Endlosschleife zu stecken – bei einer 18085-Nummer. Das war so ziemlich der Gipfel aller Frechheiten, die ich bisher erlebt habe.
Nun gut, wenn’s nicht zum Weinen wäre…
Ein gutes hatte das Ganze ja: ich habe während eines zwangsweise untätigen Nachmittages eine lange geplante und recht witzige Geschichte zu schreiben begonnen, die ich erntweder hier, oder in einem eigems angelegten Blog, vielleicht aber auch unter www.inspacecorp.de häppchenweise veröffentlichen werde – das erste Kapitel ist schon fertig. Sehen wir mal…

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Meta abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.