Was (zum X-ten mal) ist RDF?

Valid RSS

Empfehlenswertes Tutorial von M. Nottingham

Unter allen Bookmarks, die sich während ich mich selbst schlau gemacht, div. PHP-Implementationen des Standards verfasst, und auf die Suche nach geeigneten Anwendungen für „übliche“ Zwecke gemacht habe, angesammelt haben, ist zu meinem Erschrecken, ansonsten nichts, was man wirklich lesbar oder verständlich nennen könnte.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat, software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.