Released: PRIFF Alpha-0.9

priff01

Für die ganz Mutigen: die Alpha-Version meines XHTML/RSS Frameworks PRIFF (sourceforge), (download) / .zip . Kern des Releases ist der stand-alone Eventkalender, der -PHP/MySQL vorausgesetzt- aktuelle Events eintragen und als RSS-Feed und XHTML-Table ausgibt, aber auch weitere Funktionen -im Grunde alles, was man für eine vollständige XHTML basierte Website mit minimalem Newssystem und RSS-Feed für die Frontpage braucht- sind implementiert, wenn auch noch nicht vollständig dokumentiert. Im Ende ist alles darin aus „real-world“ Projekten entnommen, also nicht immer ganz akademisch, aber garantiert aus echten praktischen Anforderungen entstanden und dort auch so implementiert.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.