Merkwürdiges England: Grüner Glitsch sabotiert Telefone und Internetzugänge

Eine als „mysterious green goo“ [TheRegister] (mysteriöse grüne Schmiere) bezeichnete Substanz hält seit Ende der letzten Woche Fernmeldetechniker davon ab, das unterbrochene Telefonnetz in Aldershot (Hampshire) zu reparieren. Der grüne Glitsch unbekannter Herkunft befindet sich offenbar in einem Wartungsschacht, den sich die Techniker der Telefongesellschaft aus Furcht vor Vergiftungen zu betreten weigern. Ob es sich am Ende um die gefürchtete englische Pfefferminzsauce handelt, war bislang nicht in Erfahrung zu bringen.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.