Heute vor einem Jahr

Full moon at Antaris

…habe ich mein Lieblingsfoto eingestellt. Dieses Jahr habe ich es zur Antaris leider zeitlich nicht geschafft. Verständlicherweise -aber trotzdem leider- wollte es wohl kein Veranstalter noch einmal eine verregnete Party riskieren, so waren die meisten davon in den ersten beiden Juilwochen. Na, ich hoffe mal es hat sich trotzdem für alle rentiert!

Den gesamten Photo-Stream bei Flickr haben mittlerweile fast 3.000 Leute gesehen. Dieses Blog hatte seither ca. 30.000 Visits bzw. um die 100.000 Pages.

About Tom

Der Autor weiss nicht nur (hinterher) alles besser, er ist auch seit einigen Jahren sowohl als Live-Act, Producer und VJ und noch etwas länger als Gitarrist und Bassist unterwegs. Was Computer betrifft, musste er seine ersten Programme noch in CBM-BASIC und 6502-Assembler verfassen und WAR AUCH NOCH DANKBAR DAFÜR! Etwas anderes HATTEN WIR nämlich DAMALS NICHT, IM KRIEG!!! Ausser dreimal täglich Ohrfeigen - und jetzt runter von meinem Rasen!
This entry was posted in Meta and tagged , , . Bookmark the permalink.

--> BLAFASEL <--