Test-Reel (via Google Video)

Fläsch, wo fläsch hingehört – nur habe ich bisher im Google-Player den Sound schwer vermisst. Wer möchte, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ob er denn etwas hören und sehen konnte.

Update:
…und hier macht sich „Fläsch“ offenbar recht gut. (Update: Fläsch ist endlich obsolet und diesmal kommt es nicht wieder! Aus! Tot! Vorbei!)

Zum Clip: Musik AX11: „Desincarnation“ [Jamendo]
Original: MPEG4/AAC 720x576px @ 788kb/s.

Den Clip in voller Grösse und Bandbreite, wie bei Google zu sehen ist, konnte ich allerdings auch mit DSL nicht wirklich flüssig streamen lassen. Wenn ich ihn fertig habe (ich kämpfe gerade mit dem Capturing, ich hätte das nämlich gerne 16:9 und mit von Hand eingespielten Real-Time-Effekten) stelle ich evtl. noch das MPEG4 hoch.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter visuals abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.