Chaosradio: CR119 Instant Messaging

Weil mir ja keiner glauben will, nicht einmal, wenn ich auf Mickeysoft-User/DAU-freundliche Quellen verweise, hier: Chaosradio: CR119 Instant Messaging erzählen die Kapazitäten vom CCC nochmal warum ICQ, AIM etc. böse sind – und dass es sehr wohl Alternativen gibt -sogar für einfachere Alternativbetriebssysteme, die meist als kostenlose Dreingabe auf Heimcomputern installiert sind.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Chaosradio: CR119 Instant Messaging

  1. Pingback: Aus der Reihe: “Wenn Ihr mir schon nicht glaubt…” « AX11s Blinkenblog

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.