Schluss mit dem Gemeckere über Das Gute Windows[tm]

SGI visual 320/540

SGI visual 320/540

Bin ich doch seit soeben und nach vierähriger MS-Abstinenz wieder Besitzer einer Windows-Maschine (ARCx32, also kein „PC“!) Nämlich dieser handlichen, zweimotorigen Silicon Graphics v320, welche mit ihren grosszügigen 2×2 Video-In/Outputs und zwei 1000MHz PIII-CPUs meinen -für einen nicht ganz so symbolischen, aber immer noch viel zu niedrigen Betrag zu buchenden– VJ-Set abrunden und als dedizierte CAD-Maschine VR- und Visualisierungsaufgaben in den etwas ernsteren Geschäftsbereichen beflügeln wird.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Hardwaresammlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schluss mit dem Gemeckere über Das Gute Windows[tm]

  1. Pingback: Stand Up And Be Counted « AX11s Blinkenblog

  2. Pingback: Video: Washroom Part 1 « AX11s Blinkenblog

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.