Sei froh, dass Du kein Hesse bist

Sonst würdest du wahrscheinlich schnurstracks ausgewiesen. Am Ende noch nach Bayern, oder in die Zone. Den offiziellen Deutschentest („In welchem Jahr wurde die Bundeswehr gegründet?“) des hessischen Innenministeriums besteht nämlich beileibe nicht jeder.

Ich hätte –BTW– mit knapper Not bleiben dürfen – lebenslänglich Handkäs, Äppelwoi und Lenz als Bürgermeister. Brrrr.. Da bin ich wirklich froh, dass ich kein Hesse bin…

Update: Oh FSCK!! Aschaffenburg ist ja noch in Bayern! Das wäre wohl mein Preis gewesen. Adios, Ex-Landsleute, ich gehe in den Untergrund…

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.