Du bist verdammt, dein ganzes Leben lang

…ünd gannsd goarnüschd dafür. Eine Bande Gemnitzer Studipsychos hat es nämlich herausgefünden (innen drinnen). Gannsde gar nix machen!
Nun bin ich zwar schon vorgestern in den Untergrund geflohen – aber derart unterirdische Forschung, wie den hier nochmal verlinkten vornamensbestimmten Fatalismus Für FollpFosten (lieber Duden, Vers und Mass versenken / als eine Allitera / tion verschenken) hätte selbst ich mir nicht träumen lassen.

Da hilft nur eines: Vornamen verbieten. Beim Namen ändern habt ihr chomischen Chemnitzer ja auch nie etwas auf die Reihe gekriegt, was nicht vollkommen beknackt geklungen hätte. (SCNR)
BTW: Ich habe einen biographischen* Freibrief, verbal auf alles einzuprügeln, was zwischen Regensburg (Tschechien (fast)) und Chemnitz (wen interessiert’s…) kreucht, fleucht oder gar hirnverbrannte „Forschungsergebnisse“ zum Besten gibt. Wem das nicht passt, der kann von mir aus „den Kopf in siedendes Wasser stecken“ (D. Adams) – oder auf die Ausweispflicht für Internetuser warten – dann wird nämlich noch schneller Schluss sein, mit der Bloggerei hierzulande, als mir das nach Zonenverunglimpfungen wie der obigen gerne gewünscht wird.

*griech.: Bodypainting, sprich: aussen auf die Haut drauf aufgemalt

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.