BSA – Unlizenzierte Fahblasel Papperlappapp

Fünfhunderzweiundneunzigtausend Billionen Trilliarden Euro haben deutsche Unternehmen seit dem letzen Mal, als jemand die Propagandataschen der BSA danach gefragt hat, für unzensiertes Softeis ausgegeben.

Irgendwelchen Amis ist während des gleichen Zeitraums aber die siebenhundertfache Gotteszahl Dollars an Umsätzen wegen unziselierter Stundung von Saftpressen und internationalem Terror entgangen, weshalb die BSA für Mai erst so richtig schlimme Zahlen angedroht hat. Diesmal sollen die auch wirklich stimmen. Atsch! Wer`s immer noch nicht glaubt:heise online – Unlizenzierte Softwarenutzung kostete…

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.