Das schreiben die anderen

Huii, selbst einmal Objekt der geneigten Rezensionen zu sein („Opfer“ ist man idR nur dann, wenn ich welche schreibe *ggg*) fühlt sich – hm… recht schwer beschreiblich an. Insbesondere, wenn man um die Fehler im eigenen Werk weiss, die man niemand anderem hätte durchgehen lassen… Nun weiss ich also auch, wer hinter den, mir bislange schleierhaften (ich hatte die Site bisher nur einmal gesehen, als noch nichts drauf war) ccnews steckt. Dabei hatte ich den guten pan beim ersten Zusammentreffen gleich ziemlich wüst angeranzt *ggg* – aber wen habe ich eigentlich noch nicht beschimpft? Sollte ich glatt mal einen Poll starten…

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter AX11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.