Tante Toms Haushaltstips: Stress


Eine kleine Meditationsübung gegen Stress:

  1. Wir stellen uns vor, wir befinden uns neben einem Fluss
  2. Vögel zwitschern sanft in der kühlen Morgenluft.
  3. Niemand ausser uns kennt unseren geheimen Ort.
  4. Wir befinden uns in vollkommener Abgeschiedenheit von jenem hektischen Ort namens „Aussenwelt“.
  5. Das plätschernde Geräusch eines Wasserfalls erfüllt die Luft mit Wohlklang.
  6. Das Wasser ist kristallklar.
  7. Wir können ganz deutlich das Gesicht der Person erkennen, die wir unter Wasser drücken.
  8. Wir haben keinen Stress mehr!

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter billiges Vergnügen, Tante Toms Haushaltstips abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.