Playlist (Jamendo)

um zwischendurch mal Vorwürfe wie „Selbstreflektion“, „Rhabarber“ und „Schwanzvergleich“ (der Musikdieb schreibt so was, wenn man nicht aufpasst) zu bestätigen, die Playlist mit meinen derzeitigen Lieblingsstücken bei Jamendo. Die Songs auf der Liste sollten unmittelbar von Jamendo gestreamt werden, sofern man diese (die Playlist) mit einem MP3-Player seiner Wahl öffnet. (BTW: Wer mich kennt, der sollte sich nicht wundern, wenn’s etwas „dramatisch“ anfängt…  😉 )

Eigentlich gibt’s da auch so einen hübschen, einbettbaren Flash-Player zum zwei-nulligen herum-meshen (speack Denglish oder die, Shweinhund!) aber ich konnte den noch nicht dazu bringen, genau das zu spielen, was ich will – spätestens bei der Reihenfolge hapert’s.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netaudio abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.