Es gibt noch Blogger die den SPON lesen?

Beneidenswert, die Konstitution der Bloggerkollegen, die sich das täglich antun. Mein Blutdruck hält zwar nach wie vor 2000m gestrecktem Galopp stand, aber zwei Zeilen SPON bringen mir augenblicklich Schaum auf die Lippen und wirbelnde Kreise vor die Augen. Nix gegen wirbelnde Kreise, aber bei diesem Soundtrack „Gepöbel und postreaktionäre Viertelwahrheiten (Aust-Journaille RMX)“ hört einfach alles auf. Da lehne ich mich lieber bequem auf einen Trackback und lasse mich gegebenfalls als „Linkliste“ titulieren, als das ich selber lesen muss, was des „Spiegels“ Online-Kloppertruppe heute wieder über die Blogosphäre absondert.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.