Datenschutz bei AX11.de

 Achtung! Gefahr! Obacht! Vorsicht! Warnung! Hinweis!

Dieser -historische- Beitrag dient ausschliesslich der Aufklärung des Lesers und der moralischen Erbauung der unwissenden Jugend, nicht aber der Bereicherung hyänenhafter Rechtsgelehrter, welcher alsbald der Leibhaftige selber habhaft werden möge! Die aktuelle Datenschutzerklärung befindet sich >>> HIER (LINK)!

Wir speichern alles!

Wir speichern alles!

gibt es nicht – und den Rest davon habe ich gerade abgeschafft! Bei billich-billich.net ist euch das doch auch egal, ihr Penner!
In Zukunft werden also alle Daten gespeichert, personalisiert, lokalisiert, vorwärts und rückwärts durch meine ganz persönliche „Terrordatei“ gejagt, mit den Mädchennamen eurer Grossmütter und der Blutgruppe euerer Jugendliebe indiziert und an die Todesstrahlen weitergeleitet. Ausserdem werde ich ab sofort User nach Belieben mit einem hirnerweichenden Newsletter bombardieren, den man nicht abbestellen kann – Meckerer werden mit erfundenen „Verdachtsmomenten“ aber echten Personendaten beim Staatschutz, der GEZ und irgendwelchen Zuhälterbanden „zum Schutz des geistigen Eigentums“ denunziert! Wer glaubt, er könne sich dem entziehen, indem er dieses Blog künftig meidet, für den wird’s erst richtig unangenehm!

Mit anderen Worten:

Wir verwenden Ihre Daten unter strengster Beachtung des Datenschutzgesetzes. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten desweiteren, um unser Angebot weiterhin zu optimieren und tauschen dazu auch Nutzerdaten mit ausgesuchten Partnerunternehmen aus.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Datenschutzbestimmungen!

Hausaufgabe:

  1. Datenschutzerklärung bei Vodafone suchen (als nichtangemeldeter Nutzer
  2. Dasselbe als angemeldeter Nutzer – und sich sehr wundern…
  3. Mir (oder sich selbst) erklären, wo genau jetzt der Unterschied zwischen der obengenannten „Datenschutzerklärung“ und neun von zehn Datenschutzerklärungen, denen man zugestimmt hat, liegt.
  4. Einen wohlgeformten Pflasterstein suchen, der gut und schwer in der Hand liegt, aber ein paar ordentlich spitze Kanten aufweist, schön abstauben, polieren und für den Tag der Abrechnung aufbewahren…

Wer hier „Satire“ oder Äusserungsformen, die geeignet sein könnten, die innere Sicherheit oder das „Ansehen der Bundesrepublik Deutschland“ (Gnhihihi!!) zu gefährden, vermutet, hat in unserem „Rechtsstaat“ (nein, es wird noch lange nicht peinlich!) nichts verloren und braucht sich nicht zu wundern, wenn er demnächst abgeholt wird.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.