Simpsonmania #2

Meine Aufgabe besteht darin, bei den Leuten, die die Macht haben, alle Selbstgefälligkeit, ihr Überlegenheitsgehabe, zu untergraben. Das hat gar nicht so viel mit Politik zu tun – ich bin ein Spaßmacher.

Matt Groening

im unbedingt lesenswerten Interview in der SZ auf das ich ausnahmsweise kommentarlos verlinke.

Über Tom

Der Autor weiss nicht nur (hinterher) alles besser, er ist auch seit einigen Jahren sowohl als Live-Act, Producer und VJ und noch etwas länger als Gitarrist und Bassist unterwegs. Was Computer betrifft, musste er seine ersten Programme noch in CBM-BASIC und 6502-Assembler verfassen und war DANKBAR dafür! Etwas anderes gab es DAMALS nämlich NICHT! Ausser dreimal täglich Ohrfeigen, bis es dann endlich C auf dem Amiga und PASCAL in der... Heda! Runter von meinem Rasen...
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!