Wochenendausklang (mit Playlist innendrin)

Uff… 27 empfohlene Alben bei Jamendo musste ich anhören, ausserdem hat der Hund meine Playlist vom Freitag gefressen und ich war erst krank und dann besoffen – folglich gibts diesmal erst zum Sonntagabend eine Playlist.

Der Rest ist ungelogen: Die Playlist passt eigentlich recht gut zum Sonntagabend. Gestern gefiel sie mir noch weniger, ausserdem sind zwei absolut fabelhafte neueTracks von den Gebrüdern Habitbol drauf -die mir wirklich empfohlen wurden. Ich hätte gerne das ganze, nicht weniger fabelhafte Release rezensiert, aber das gibt es noch nicht komplett zum Download; scheinbar haben die werten Kollegen vergessen, den Verifikationscode auf ihrer Website zu veröffentlichen :) Da sollen ja schon ein paar Leute mehr Schwierigkeiten gehabt haben…

Hier ist die Playlist zum Download (m3u)

Über Tom

Der Autor weiss nicht nur (hinterher) alles besser, er ist auch seit einigen Jahren sowohl als Live-Act, Producer und VJ und noch etwas länger als Gitarrist und Bassist unterwegs. Was Computer betrifft, musste er seine ersten Programme noch in CBM-BASIC und 6502-Assembler verfassen und war DANKBAR dafür! Etwas anderes gab es DAMALS nämlich NICHT! Ausser dreimal täglich Ohrfeigen, bis es dann endlich C auf dem Amiga und PASCAL in der... Heda! Runter von meinem Rasen...
Dieser Beitrag wurde unter netaudio abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.