Wochenendausklang (mit Playlist innendrin)

Uff… 27 empfohlene Alben bei Jamendo musste ich anhören, ausserdem hat der Hund meine Playlist vom Freitag gefressen und ich war erst krank und dann besoffen – folglich gibts diesmal erst zum Sonntagabend eine Playlist.

Der Rest ist ungelogen: Die Playlist passt eigentlich recht gut zum Sonntagabend. Gestern gefiel sie mir noch weniger, ausserdem sind zwei absolut fabelhafte neueTracks von den Gebrüdern Habitbol drauf -die mir wirklich empfohlen wurden. Ich hätte gerne das ganze, nicht weniger fabelhafte Release rezensiert, aber das gibt es noch nicht komplett zum Download; scheinbar haben die werten Kollegen vergessen, den Verifikationscode auf ihrer Website zu veröffentlichen 🙂 Da sollen ja schon ein paar Leute mehr Schwierigkeiten gehabt haben…

Hier ist die Playlist zum Download (m3u)

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netaudio abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.