SEO-Bullshit

By the way, fliegen Kommentare, die mir auch nur im entferntesten nach SEOs, Personensuchmaschinen, Linkfarmen oder sonstigem Bullshit aussehen, kommentarlos 'raus. Wenn hier nämlich einer mit Links oder Daten handelt, dann bin auschliesslich ich das - und ich habe nicht nur Exklusivverträge mit den abgefeimtesten Adressvercheckern, den Freunden des Russischen Ballets Ltd. sowie gewissen namenslosen, blasphemischen Todeskulten, sondern ich blicke auch, wenn der Referrer von einer notorischen Spamschleuder geliefert wird. Sogar nachts um Zwei.


wir speichern alles

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.