Das Google Qwatchblog blickt in die Zukunft


ich auch: Die grössten Suchmaschinen haben auch weiterhin die dümmsten Kartoffeln bzw. peinlichsten Selbstbeweihräucherungs"blogs". Das AdSense Blog ist ja schon schlimm, aber wenigstens zu etwas nütze. Das "Watchblog" dagegen tut schon richtig weh. Ich bin sicher, man bekommt Karies von dem zuckersüßen PR-Gesülze; wenigstens besteht keine Suchtgefahr: der unangenehme Geruch emsiger Arschkriecherei wirkt doch eher genussvereitelnd.

Und Sie "Marissa"*, merken sich eines: Von Mathematikern will der Rest der Menschheit nur Formelzeugs hören, sobald man nämlich versteht, was ihr erzählt, ist blitzschnell Schluss mit lustig. "Si tacuisses" et cetera...


q.e.d.



Grüssen sie die Fourrier-Reihen schön von mir - sämtliche!


* die Frau hat ja gar keinen richtigen Mathematikernamen, wie "Goedel", "Einstein" oder "Heisenberg". Tsss! Und wo ist der karierte Pollunder?

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.