ESPSIX – „DISCO HOUSE“

O Überraschung: Es ist Disco House – und nicht eben „so ein bisschen“, sondern tiefer, grandios kitschiger Chicago House, von der Sorte deren Producer nachts Sonnenbrillen tragen, seit sie Ohren haben und dazu weisse Anzüge, die selbst John Travolta in die Flucht schlagen würden. Sollte meine -House-hassende- Freundin mich dabei erwischen, wie ich mir diesen Sound reinziehe, wird sie wahrscheinlich allen meinen Freunden erzählen, ich wäre über Nacht schwul geworden, oder mich den Rest meines Lebens mit „Mr. Schleimbeutel“ ansprechen. Mit anderen Worten: eine verrucht gute Scheibe!

  

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netaudio abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.