Man sollte den Tag nicht vor dem Release loben

Also sehen wir mal, wann sie bei Jamendo mit der Moderation fertig sind.

Länger, als der Upload, der mich -in alter Tradition- einmal wieder von einem Wutanfall in den nächsten geführt hat, kann's ja wohl nicht dauern. Mein Tip zum Hochladen bei Jamendo, übrigens:

FirefoxLinux🙁 klappt nicht
JamloaderLinux🙁 klappt nicht
JamloaderWindows?
FirefoxWindows:-/  mehrere Versuche notwendig

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter AX11 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Man sollte den Tag nicht vor dem Release loben

  1. Pingback: Hinterlinks « AX11s Blinkenblog

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.