Ach ja – Frühling

…wie man hört:

Bringt einen gut aus den Federn, wenn die Sonne scheint – auch wenn es bei den Themes und Vocal-Samples einen mir bei weitem zu gefälligen Mainstream-Einschlag hat. Bis zum drittwen Track – der ist dann einfach over the top. Irgendwie habe ich in meiner Playlist bei Jamendo ein paar wesentlich “undergroundigere” und bei weitem gelungenere Tracks von Shamen, die ich hier lieber gepostet hätte. Leider kann kann die aber online nirgends ausserhalb meiner Playlist mehr finden.

Über Tom

Der Autor weiss nicht nur (hinterher) alles besser, er ist auch seit einigen Jahren sowohl als Live-Act, Producer und VJ und noch etwas länger als Gitarrist und Bassist unterwegs. Was Computer betrifft, musste er seine ersten Programme noch in CBM-BASIC und 6502-Assembler verfassen und war DANKBAR dafür! Etwas anderes gab es DAMALS nämlich NICHT! Ausser dreimal täglich Ohrfeigen, bis es dann endlich C auf dem Amiga und PASCAL in der... Heda! Runter von meinem Rasen...
Dieser Beitrag wurde unter netaudio abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!