Ach ja – Frühling

…wie man hört:

Bringt einen gut aus den Federn, wenn die Sonne scheint – auch wenn es bei den Themes und Vocal-Samples einen mir bei weitem zu gefälligen Mainstream-Einschlag hat. Bis zum drittwen Track – der ist dann einfach over the top. Irgendwie habe ich in meiner Playlist bei Jamendo ein paar wesentlich „undergroundigere“ und bei weitem gelungenere Tracks von Shamen, die ich hier lieber gepostet hätte. Leider kann kann die aber online nirgends ausserhalb meiner Playlist mehr finden.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netaudio abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.