Serverstatus künftig per Twitter

Damit das neumodische Twitterzeugsda auch mal zu etwas Sinnvollem gut ist, werde ich fürderhin Nachrichten zum Status des Web- und des Mailservers per Twitter mit dem Topic #serverstatus posten.

Letzterer lautet derzeit übrigens "up and running", nach einer kurzen Downtime wg. Wartungsarbeiten im Rechenzentrum.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Serverstatus künftig per Twitter

  1. bys sagt:

    schick dieses gegwibber zu mir rüber. zugangspasswort email

  2. bys sagt:

    habe ich nicht vergessen. dachte, ich brauche ein extra passwort für externen zugang zum desktop, und habe dazu eines eingerichtet.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.