Fotos

…aus der c_base Samstag-Mittwoch. Ob mir allerdings dieser Flash Presenter recht lange erhalten bleibt, weiss ich noch nicht so recht. Die anderen Plugins, die ich probiert habe, waren leider auch nicht besser.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter berlin, Kultur, visuals abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fotos

  1. Pingback: Ach da war doch mal was in der c-base wo ich dabei war … « Bobblespace

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.