Man Made Man: Children Of The Light

Zu meiner Schande ist mir, wohl aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit, vollkommen entgangen, dass Man Made Man ihr aktuelles -und ganz hervorragendes- Album „Children Of The Light“ unter Creative Commons (sprich: kostenlos für nicht kommerzielle Nutzung) veröffentlicht haben – und nicht etwa nur als schlappe 128kb/s-Version, sondern als 320kb/s MP3, FLAC und WAV.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netaudio abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.