Deep Into Monday Morning: Pagalve – Extinct

Oh ja, diese EP ist so old-skool, die muss ich schon am Freitag (danke, #@*&!-Scheduler!) Samstag bloggen. Bekanntermassen beginnt ein gutes Mix nämlich am Freitag Abend und dauert bis Dienstag früh. So sagten wir damals Neunzehntoback unter den Technoopfernjüngern der ersten Stunde. jedenfalls immer. Sofern wir überhaupt noch etwas Zusammenhängendes sagen konnten. Dann war es aber meistens zu laut, oder keiner mehr da. Das waren Zeiten - zum Glück ist es vorbei! Egal... die erste Stunde gebe ich vor, um den Rest müsst ihr euch selber kümmern*
knob011

*Vielleicht lass' ich auch nochmal per Icecast/Livestream von mir hören, wenn ich mit meinem Live-Set weit genug komme, oder mich der Cue-Daumen juckt. Lust hätte ich fast. Gegebenenfalls Twittere ich und sollte dann auch auf der Icecast-Seite zu sehen sein.

via DeepGoa

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.