Deep Into Monday Morning: Jeff Mills Special

Letzte Woche Old-School,vorher Detroit House (AKA „Techno“) – die logische Konsequenz kann fast nur Carl Craig, Juan Atkins oder eben Jeff Mills heissen. Da ich mich mit meiner kleinen Deep/Detroit-Reihe anscheinend (und wirklich vollkommen zufällig) ganz gut auf der Bugwelle eines aufkommenden Hypes befinde, kann’s gerne noch ein wenig so weitergehen. 120 Minuten Jeff Mills live von 2009 (Download, MP3, ~120MB) jedenfalls, sollten erst einmal weit genug in den Montagmorgen tragen.  (via)

[audio:http://benandlex.co.uk/swu/swuradio.090817.mp3]

Info und Tracklist

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.