Ob auf dem Planeten…

Hörte von einem Typen der hat beim Spazierengehen immerMelodien vor seinem geistigen Auge und im Kopf. Die schreibt er wenn ihn keiner anquatscht zuhause gleich auf. :bigsmile:

Jamendo-Forum

…wo dieser „Typ“ wohnt, noch ein Plätzchen frei ist? Auf diesem hier habe ich es nämlich noch nie geschafft, mit meiner just vor dem geistigen Auge entstandenen Idee an den Sequencer zu kommen, ohne „angequatscht“ zu werden. Vielleicht hat er aber auch einen bösen Hund oder ein paar Leibwächter. And now to something completely insane.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell, music abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.