Der Geocitysierer

Aaaargh!!

Es gibt Dinge, die braucht wirklich keiner. Der kostenslose „Webspace-Provider“ Geocities gehörte spätestens seit der Jahrtausendwende dazu, Wer nicht weiss warum, kann versuchsweise ins Internet von 1996 „zurückreisen“ beziehungsweise einzelne Seiten „zurückschicken hand„. MIDI-Hintergrundgedudel inkluse. O Gott… Das muss man wirklich gesehen haben. Das  nenne ich mal ein wirklich abgedrehtes Script und ein pathologisches Erinnerungsvermögen. Jeder normale Mensch hat so etwas verdrängt – und das ist auch gut so…  Vorsicht augenkrebserregend!

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Geocitysierer

  1. s.chen sagt:

    Und dabei entspricht das nichtmal den echtem damaligen aussehen der seite ….

    Aber wirklich furchtebarrrrr 🙂 da gabs sogar damals bessere seiten

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.