…und noch ein Update für Firefox

In den ungeraden Versionen ist immer der Wurm drin, sagt ein alter Programmierer-Aberglaube. Welcher zusammen mit der berüchtigten Bugginess der 1.0er Versionen tatsächlich dafür verantwortlich ist, dass es zB niemals eine DB1 oder OS/1 gab und auch sonst eine Menge Business-Anwendungen mit Version 2 beginnen.


Wer also das jüngste Upgrade von Firefox auf Version 3.7 verpennt hat, darf sich auf die Schulter klopfen, nochmal würfeln  und auf Version 3.6.8 vorrücken.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.