Hell is… other DJs

…insbesondere scheinbar, wenn der andere DJ ich bin.Oh #*&%$! Ich glaube, ich habe bei fast keinem meiner Gigs auch nur einen einzigen der aufgezählten faux pas ausgelassen: Sehr, sehr intererssanter Artikel über DJ-Etiquette bei DJ-Tech Tools. Pflichtlektüre für mindestens teilweise abgehobene Nerds, die von Zeit zu Zeit massiv mit der Aussenwelt konfrontiert werden. Besonders aufschlussreich: das Kapitel [How To Deal with] Club Owners. So etwas in der Art hatte ich wirklich befürchtet…

Dabei -und da können sich glaube ich mindestens 50% meiner Live-Act Kollegen an der eigenen Nase packen- sind meine Umgansformen im Normalfall absolut salonfähig. Nur, gestresst nach x-Hundert Kilometern Fahrt, mit einem 19″-Rack unter dem Arm, im dunklen, lauten Club und mit viel zu wenig Zeit und Platz, seinen Set vorzubereiten, kann’s schon mal anders aussehen… (via Ektoplasm)

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.