Visuals: Outtakes (Psysun/Dark Schneider)

PSYSUN & DARK SCHNEIDER vs VJ AX11 [GROOVE NATION OUTTAKES] from Speedsound on Vimeo.

Psysun - Dark Schneider - VJ AX11

Da bin ich doch tatsächlich zufällig auf ein Video von mir gestossen, das ich sozusagen gar nicht so genau kannte 🙂 Genau gesagt war's ein Entwurf für ein DVD-Menu, den ich mal gemacht habe. Eigentlich nur Überschussmaterial aus einem fertigen Video auf der nämlichen DVD, das ich auf die Schnelle über einen Loop aus "Groove Nation"  (Psysun vs. Dark Schneider) gemixt und "live" mit einem Framegrabber  gecaptured habe, bevor ich meinen Schneideplatz aufgeräumt habe. Ich kann mich zwar noch diffus erinnern, dabei primär Clips verwurstelt zu haben, die mir zu bizarr für das eigentliche Video gewesen sind, aber das Ergebnis finde selbst ich im Nachhinein sehr seltsam 🙂 Lustigerweise bin ich über ein Video draufgestossen, das wiederum ein anderer VJ zu einem Audiotrack von meiner Wenigkeit gemacht hat.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter visuals abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.