Zuckerbergs Geisel

Aufgrund eines „unbekannten Fehlers“ scheint es wohl derzeit nicht möglich zu sein, seine Accounts bei Facebook oder Twitter zu löschen. Ich bin jedenfalls derzeit wider Willen weiterhin Mitglied in beiden „social“ Networks. Meine digitale Identität ist sozusagen zur virtuellen Geisel von Twitter und FB geworden 🙁 Zumindest so lange, wie mich beide Communities, deren Belastbarkeit ich einstweilen mal gründlich ausloten werde, noch ertragen wollen. Wussten Sie übrigens, dass  Nutzer von Facebook und Twitter weit häufiger von Furunkeln am Gesäss, Filzläusen und Gehirnerweichung befallen werden, als z.B. Gummibäume?

UPDATE: Inzwischen geht’s – und wer mich fragt, warum ich ihm „auf Facebook die Freundschaft gekündigt“ hätte, dem kündige ich sie ohne weitere Diskussion im „echten“ Leben.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter digital rights veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.