Hotmail kaputt!

Millionen gewinnversprechender „BUSINESS PROPOSALS“, und dringend erwarteter garantiert funktierender Verlängerungsmittel für den Schniedel gingen über Neujahr unwiderbringlich verloren, weil der weltweit beliebteste Service zum Versenden von Nachrichten für zum Ausdrucken, hotmail.com, leider putt gegangen ist und jede Menge gespeicherter Emails verloren hat. Tja – seine Mail einfach im Posteingang „aufzubewahren“ ist halt eine genauso grandiose Sache, wie Mail über Webbrowser im Allgemeinen. Einfach, praktisch und rundherum beschissen. Dafür gibt’s aber tolle Klatschnachrichten aus aller Welt dazu.  Zeitgenossen, die ihre tasächliche Korrespondenz ausschliesslich bei hotmail gespeichert haben, dürften sich allerdings gegen vernünftige Backup-Strategien genauso resistent zeigen, wie gegen richtige Mail-Clients.

Fazit: Selber schuld. You have been warned!

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.