Deep Into Monday Morning: Tank Fuel Vol. 2

cover

Wer das erste Volume von „Tank Fuel“ kennt und mochte, dürfte bereits die Ohren spitzen, denn das Netlabel mit dem etwas eigenwilligen Namen „Panzar Productionz“ bekennt sich sehr deutlich zur wahren und reinen Lehre des „orthodoxen“ Progressive Trance. Keine Schnörkel, kein „Gebolze“ – und ketzerische Anbiederung an unreine Stilrichtungen gibt’s schon gleich gar nicht. Solch rigide Stiltreue hat durchaus Vorteile: Wo derlei Prinzipielles im Vorneherein geklärt ist, da darf’s dann auch gerne mal etwas origineller sein. Ganz in diesem Sinne präsentiert Tank Fuel Vol. 2 eindeutig Progressives, abseits allzu ausgetretener Pfade unter der (leider) üblichen CC-NC-ND-Lizenz.  Nun gut, wer’s nicht remixen (und in keinem DJ-Mix verwursten) will, dem kann das „ND“ (no derivated works) egal sein, warum allzuviele Publisher per default nicht lieber „BY“ statt „ND“ wählen, werde ich allerdings nie so recht verstehen. Dafür steht das Release, ausser als MP3, aber auch als DJfreundliches und verlustfreies FLAC zum Download bereit. (Was ich mal als weiteres Indiz dafür werte, dass die Leute einfach nicht nachdenken, bevor sie „ND“ anklicken.)

Download, Info etc.: Ektoplazm

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.