Merkelregime klammert sich weiter an die Macht

Aufstandsbekämpfungseinheiten kontrollieren die Strassen der Hauptstadt

Auch am Mittwoch dauern die Proteste in der deutschen Haupstadt an. Stockend wälzt sich der Berufsverkehr durch die von zahlreichen Strassensperren unterbrochene Hauptverkehrsader Berlins. Noch hält sich die greise Diktatorin dank eines weitverzweigten Systems von Spitzeln und Günstlingen an der Macht.  Schwerbewaffnete, brutal agierende Sondereinheiten  versuchen währenddessen,  die  Kontrolle über die ständig wiederaufflammenden Unruhen zu erringen. Wichtige Regierungsgebäude sind bereits seit Dezember durch Polizeikordons von der protestierenden Bevölkerung abgeschirmt, öffentliche Versammlungen im gesamten Regierungsviertel verboten.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Merkelregime klammert sich weiter an die Macht

  1. Pingback: Musikrechteverwerter kassieren auch für erfundene Bands « 11k2

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.