Deep Into Monday Morning


Erfreulicherweise ist das Angebot im Netz,  was meine eigentliche Leib- und Magen-Stilrichtung Psy-/Progressive Trance betrifft, um einiges umfangreicher geworden und es sieht ganz so aus, als würde dieser Trend anhalten.  Allein bei Ektoplasm erschien diese Woche genug um diese kleine Rubrik ein paar Sonntage lang zu füllen,  aber ich will mich auf die Prerun Compilation beschränken,  auf deren Basslines gerade meine Espressotasse mit unmerklichen Kriechbewegungen in Richtung Tischkante surft,  denn, was ich davon bisher gehört habe verlangte nach stetiger Lauststärkeerhöhung. Nicht ganz so orthodoxer Progressive, wie beim letzten mal, aber so ein paar Anklänge von Techtrance (für diejenigen, die es ganz  genau mit den Schubladen nehmen) machen sich IMHO ganz gut im nicht ganz so weiten -und von allerhand Trancepäpsten stets argwöhnisch auf Ketzerei geprüften -  Feld des Progressive Trance.


Info und Downloads,  (MP3 / WAV/ FLAC)

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.