Deep Into Monday Morning: DJ Kosh Flow


Kosh Flow: DJ Set February 2011


psy set february 2011 by Kosh Flow (DJ Site)

Diesmal mache ich mir es recht einfach (und dem geneigten Leser bzw. Hörer noch viel leichter) und schnappe mir einen sozusagen schlüsselfertigen DJ-Set bei Soundcloud. DJ Set hatten wir hier ohnehin schon viel zu lange keinen mehr obwohl diese kleine Kolumne ursprünglich eigentlich in erster Linie dafür gedacht war. Dafür geht's diesmal mit Kosh Flow lang, tief und massiv progressiv in die Montagnacht.

 

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Deep Into Monday Morning: DJ Kosh Flow

  1. Kosh Flow sagt:

    Da mal ein dickes Danke an dieser Stelle für den Link zu meinem Set.
    Ich freu mich immer wieder drüber wenn den Hörern meine Trackauswahl gefällt und sie die Sets geniessen.

    Stefan „Kosh Flow“ Kock

    • Tom sagt:

      Gern geschehen. Ich wünschte, ich hätte dir einen weniger chaotischen Zeitpunkt anbieten können, aber das vermurkste Upgrade samt des dadurch verursachten Totalverlusts des alten Servers und des mühsamen Wiederzusammenflickens aus den Backups traf uns leider hart und unerwartet, kaum, dass ich das gepostet hatte.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.