Japanische Regierung hält Luftaufnahmen zurück

Nach Berichten mehrerer amerikanischer und japanischer Seiten, besitzt die japanische Regierung hochdetaillierte Luftaufnahmen, die von der US-Navy mit einer Aufklärungsdrohne RQ-4 angefertigt wurden. Die Navy hat die  Aufnahmen samt der Entscheidungsfreiheit, diese an die Öffentlichkeit weiterzugeben, an die japanische Regierung übergeben. Die Japaner  halten das Material, das Experten eine genaueren Beurteilung der Lage ermöglichen würde, jedoch weiterhin zurück. (via Slashdot)

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter netstat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.