Wie süss – MI6 tauscht Bomben gegen Kuchen aus

Update:Jetzt auch noch mit Video! (Viel lustiger! Höhöhö! Hatte WP nämlich hinausgeworfen. Höhöhö! Und mit ohne Rechtschreibfehler!)

..."Bombenbauanleitungen", genauer gesagt, in einem bestimmt sehr schlimmen "Internetmagazin" derAl-Qaida. Also nur im Internet und ohne blauen und roten Draht und so eine fies herunterzählende Digitalanzeige, die alles kaputt sprengt, wenn man unter Null Punkte hat .

Wenn der MI6 das sagt, dann muss man das natürlich glauben. Falls das allerdings der gleiche MI6 ist, der seinerzeit die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak bestätigt hat, dann würde ich in England in nächster Zeit einen grossen Bogen um Konditoreien machen. Warum, erklärt im Bedarfsfall das Video oben.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Amok aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.