Deep Into Monday Morning: LEMONN

LEMONN_SET_SWEET PROG DAYSSS by LEMONN

Diesmal etwas später in der Julinacht, dafür vom anderen Ende der Welt. Aus Brasilien nämlich und via Soundcloud: LEMONN, der leider keine Playlist beigefügt, aber ordentlich Progressive Trance in den Set gepackt hat.

Über Tom

Der Autor weiss nicht nur (hinterher) alles besser, er ist auch seit einigen Jahren sowohl als Live-Act, Producer und VJ und noch etwas länger als Gitarrist und Bassist unterwegs. Was Computer betrifft, musste er seine ersten Programme noch in CBM-BASIC und 6502-Assembler verfassen und war DANKBAR dafür! Etwas anderes gab es DAMALS nämlich NICHT! Ausser dreimal täglich Ohrfeigen, bis es dann endlich C auf dem Amiga und PASCAL in der... Heda! Runter von meinem Rasen...
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!