…und weg!

Die nächsten drei Tage verspricht es ja dann doch noch mal sonnig zu werden, was eine willkommene Abwechslung bzw. wenigstens ein angenehmer Abschluss der Open Air-Saison 2011 wäre. Also ab auf die Indian Spirit. Leider nur bis Sonntag Abend, weshalb ich leider Protonica verpassen werde, sofern der bisherige Timetable stimmt. Das Post für Sonntag Nacht ist trotzdem schon gescheduled, bis dahin wird man wohl nichts mehr weiter von mir hören. Ausser vielleicht via Twitter...

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.