Oppositioneller Wendekreis der Stromgitarre


Nee, nee! Das da kann ich nicht so unwidersprochen stehen lassen! Da tut's kein KOmmentar, das schreit nach einem Trackback. Da sowieso vollkommen ausser Frage steht, wer hier (oder überhaupt) der Wahre Verkünder sämtlicher 4-6- oder 12-saitigen Heilslehren ist, müsste das im Titel eigentlich "Offizieller Wendekreis" heissen. Da mir aber nicht so recht klar ist, was da eigentlich gewendet werden soll und warum, lass' ich da mal fünfe gerade sein. Nicht aber, wenn's ums Fachliche bzw. Musiktheologische geht. Da bin ich konservativer als dieser angebliche Papst da, wenn es um's Monstrieren und Weihrauchschwenkern geht und erlasse das überfällige Dogma, dass das Sakrament der elektrischen Gitarre erstmals und in wahrer Form vom oben abgebildeten Apostel Chuck Berry in Form des Gleichnisses von Johnny B. Goode,der da am Geleise sass und seine Gitarre schlug, bis dass sein Name alsbald im Lichthe hell  erstrahlen solle verkündet ward. Jede andere Behaupthung ist verfickthe Ketzerey, verdammtnochmal!

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, music abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.