Schwarz-Rot und Braun

vote

86% für den Rücktritt - und das im nicht eben linksradikalen "Tagesspiegel"...


Schwatzrot und ihr neuer Verbraucherschutzminister machen sich ja gleich mächtig beliebt - 83% stimmen selbst im einer allzu linken Leserschaft eher unverdächtigen Tagesspiegel für einen sofortigen Rücktritt des mutmasslichen Mitternachtsnotars Braun. Während die  CDU -ein Narr, der "KPdSU" dabei denkt- offiziell an ihrem Mann festhält, anstatt sich wenigstens leise zu fragen, wie man nur auf die Idee kommen konnte, ausgerechnet diesen Mann auf ausgerechnet diesen Posten zu hieven. Tja, so sieht eben Bürgernähe in Berlin aus...


Andererseits "brauchen wir" hier in Berlin "gar keine Opposition, weil - wir sind schon eine Demokratie" (Gerhard Polt) was nach hiesiger Lesart bedeutet, dass sich die Regierung auch ganz alleine absägen kann. Nur weiter so, dann braucht's die bisher äusserst zaghafte Opposition tatsächlich gar nicht. Viel scheint eh' nicht von ihr zu erwarten zu sein.

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.