Deep Into Sunday Morning: Symphonix (DJ Set)

Eigentlich nichts hinzuzufügen. Symphonix haben sich verdientermassen zum gefragtesten deutschen Psytrance-Act emporgearbeitet, die Transparenz, Direktheit und schnörkellose Energie ihrer Livesets lässt sich IMHO am ehesten mit Kraftwerk während ihrer besten Zeiten vergleichen. Ahnlich hervorragend aber wesentlich überraschender sind aber die DJ-Sets von Symphonix. Ich behaupte mal ohne weiteres Nachdenken, die beiden Symphonix-Masteminds liefern als DJs mehr Livearbeit, als 75% der -sogenannten- Live-Acts der Szene bei dem, was diese so als "live" vor die Leute bringen...

Über Tom

"Die meisten 'normalen Leute' in meinem Bekanntenkreis würden mich wohl als 'Computernerd' bezeichnen. Die meisten Computernerds -einschliesslich meiner selbst- wären darüber anderer Meinung."
Dieser Beitrag wurde unter deep into monday morning abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Da könnte ja jeder kommen und kommentieren!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.